Romina M.
schrieb am 11. Juni 2026 um 17.25 Uhr
Mit tiefer Anteilnahme und Mitgefühl möchte ich der Familie und den Angehörigen von Nelly mein Beileid aussprechen. Wir durften Nelly in der Dance Vision Tanzschule in Durlach vor 3 Jahren kennenlernen. Meine damals 4jährige Tochter begann dort mit dem tanzen. Meine Tochter war schüchtern, überzeugt davon das sie nichts gut kann und durfte durch die Gemeinschaft der Tanzgruppe erfahren, dass sie gut ist, dass sie wertvoll ist und das sie so angenommen wird wie sie ist.
Als Mutter die erleben durfte, wie ihr Kind durch diese wundervolle Tanzschule, Nellys Herzenanliegen, wachsen und mutig werden konnte bin ich unendlich dankebar für alles, was Nelly aufgebaut hat!
Zuletzt begegneten wir Nelly kurz vor Weihnachten letztes Jahr. Sie kämpfte sich trotz ihrer Erkrankung zur Tanzschule, setzte sich ins Training und zollte den jungen Tänzern Begeisterung und Respekt. Lobte die Kids und freute sich die kleinen Talente zu sehen.
Meine Tochter und ich werden Nelly in lieber Erinnerung behalten und wünschen allen Angehörigen und Freunden von Herzen Kraft zur Trauerbewältigung und Zeit mit dem großen Verlust umzugehen!